TTT am Donnerstag, 10.12.2020. 10 Bücher, die ein winterliches Cover haben.

Jeden Donnerstag stellt uns Aleshanee von Weltenwanderer eine Aufgabe. Heute möchte sie das von uns sehen: 10 Bücher, die ein winterliches Cover haben. Heute zeige ich wirklich nur mal die Cover. Ich freue mich auf Eure winterlichen Cover.

 

Liebe Grüße,

18 thoughts on “TTT am Donnerstag, 10.12.2020. 10 Bücher, die ein winterliches Cover haben.

  1. Hallo Gisela, 🙂
    Die silberne Königin fand ich großartig. Ich möchte es auch gerne mal rereaden. Vielleicht komme ich dieses Jahr dazu.^^

    Daneben mag ich Winterwunder von Nora Roberts am meisten von deiner Auswahl. Die Farben des Sonnenuntergangs sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Hallo Gisela! Tolle Cover hast du ausgewählt. Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht, aber „Für immer Weihnachten“ fand ich auch toll. Und „Gräser im Wind“ möchte ich unbedingt auch irgendwann lesen.
    LG, Silke

  3. Liebe Gisela,
    deine Auswahl sieht ganz wunderbar weihnachtlich aus, sind so schöne Bücher dabei!
    Cara Lindon habe ich auch gelesen, und das Buch von Linda Winterberg liegt schon auf dem SuB bereit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Huhu Gisela 🙂

    Ein schönes winterliches Gefühl vermitteln die Cover auf jeden Fall 🙂 gelesen habe ich keins davon, aber vom sehen her kenne ich zumindest die meisten. Von Naomi Novik kenne ich aber die Drachenreiter, die mir wirklich gut gefallen haben.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine winterlichen Cover

  5. Guten Morgen liebe Gisela,
    ich hatte Probleme meine Bücher zusammenzubekommen, da ich die weihnachtlichen eher weglassen wollte…ging aber eh nicht 😉 Und was sehe ich hier? ich habe eines meiner absoluten Lieblingsbücher vergessen, das du auf der Liste hast!!!! „Wie Gräser im Wind“ ..ein grandioses Buch und hätte toll gepasst!
    Bei mir sind es diesmal nur acht Stück geworden…
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Guten Morgen ♥
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber die silberne Königing und das kalte Reich des Silbers habe ich gelesen, hätte ich auch aufnehmen können, aber sind mir leider nicht eingefallen 🙁
    Liebe Grüße
    Mila
    TTT Buchreich

  7. Schönen guten Morgen!

    Oh wie das wunderschön winterlich aussieht bei dir! Das bringt doch gleich eine richtig schöne Adventsstimmung und bei uns hat es gestern sogar geschneit, auch wenn das Weiß wieder weg ist.
    Gelesen hab ich davon Die silberne Königin, das mir richtig gut gefallen hat, das hat so eine tolle märchenhafte Atmosphäre <3
    Die anderen kenne ich mal wieder nicht, aber die Cover hast du ganz toll ausgewählt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Bei uns hat es auch geschneit. Auch nichts liegen geblieben. Die silberne Königin subt sich bei mir richtige Frostbeulen zu 😉 Bei dir sieht es auch so richtig winterlich aus, Aleshanee.

  8. Guten Morgen Gisela,

    eine schöne Liste 🙂 Da kommt schon gleich Winterstimmung auf. Gelesen habe ich 2 der Bücher, Die silberne Königin und Das kalte Reich des Silbers. Das erste fand ich ok, aber ch hatte mir etwas mehr erwartet, Das kalte Reich hat mir ganz gut gefallen. Beide hatte ich bei dem Thema aber schon dabei, weshalb ich heute drauf verzichtet habe.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    • Meistens höre ich es umgekehrt. Die silberne Königin wird meistens als toll empfunden und Das kalte Reich des Silbers hat viele enttäuscht. Jetzt schau ich gleich mal bei dir vorbei, Steffi.

  9. Guten Morgen,
    von Deinen Büchern kenne ich keines, was ja nicht weiter erstaunt. Ich habe zwar Bücher mit Schnee auf dem Cover aber sie haben keine weihnachtlichen Themen. Ich habe da tatsächlich überhaupt kein Buch, das an Weihnachten spielt. Deine Cover sind aber alle sehr passend und schön. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.