Sonntags bei Gisela, 20.12.2020! Heute kein SuBabbau! Mitmachaktion

Ich kann es nicht fassen, dass dieses Jahr so gut wie vorbei ist. Ich werde die Aktion nur heute mal etwas anders gestalten. Ich werde drei Bücher vorstellen, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Ihr wählt ein Buch aus, von dem ihr denkt, dass es mich am meisten beeindruckt oder enttäuscht hat. Wer auf das richtige Buch tippt, bekommt wieder seine 5 Punkte. Im Jahr 2021 läuft es dann wieder wie gewohnt.

Punkteliste

Jury:

 

Unbezahlte Werbung! Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen

 


Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Liebe Grüße,

7 thoughts on “Sonntags bei Gisela, 20.12.2020! Heute kein SuBabbau! Mitmachaktion

  1. Liebe Gisela,
    oh ich kann mich noch an Deine Meinung zu dem Biss-Buch erinnern. Das hat Dich ja richtig enttäuscht und ich wusste genau warum ich es mir nicht holen werde, bevor nicht die ersten Rezis dazu veröffentlich werden. Diese Entscheidung hat mich vor einem Fehlkauf (zum Glück) bewahrt.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

  2. Liebe Gisela,

    auch ich kann mich noch gut erinnern, dass Dir „Biss zur Mitternachtssonne“ nicht sehr gut gefallen hat. Ich mag diese Reihe gar nicht und fand das sehr interessant zu hören. 😊

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.