Sommerpause!

 

 

 

 

Das Wetter ist im Moment richtig schön. Daher werde ich mal eine kleine Sommerpause einlegen. Außer gelesene Bücher rezensieren wird hier die nächsten Wochen nicht viel passieren. Die Sonntagsaktion und Aktionen, bei denen ich sonst noch mitmache, werden daher die nächsten Wochen entfallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer. Lasst es Euch gut gehen.

Bilder kostenlos von @Pixabay

 

3 thoughts on “Sommerpause!

  1. Liebe Gisela,
    ich wünsch Dir auch eine erholsame Pause 🙂
    Auch wenn ich die letzten Tage nicht online war, so freue ich mich natürlich sehr jetzt Deine Beiträge im Nachhinein ein bisschen durchzuschmökern.
    Genieße das Wetter und bleib gesund:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.