Skouz-Award Midlist 2022! Ich stelle mich dann mal vor.

Mein Blog Giselas Lesehimmel wurde unter mehreren hundert Titeln auf die Midlist Buchblog gewählt. Als ich diese Nachricht erhalten habe, war ich richtig überrascht. Ich wurde schon einmal vorgeschlagen. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es weit aus fleißigere Bloggerinen als mich gibt. Ein besonders herzliches Dankeschön geht an eine von mir sehr geschätzte Bloggerin: Helga von *Helgas Bücherparadies!*

Liebe Helga, ich habe mich sehr gefreut, dass du meinen bescheidenen Blog für den Skouz Award vorgeschlagen hast. Du hast ihn bereits gewonnen. Und das so was von verdient. Du bist eine von den engagiertesten Bloggerinnen die ich kenne.

Das bin ich.

Nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin die Gisela. Im September feiere ich meinen 60. Geburtstag. Irgendwas stimmt da nicht! Ich habe doch vor kurzem meinen 30. Geburtstag gefeiert. Wer hat an der Uhr gedreht? Lesen war schon von jeher eine Leidenschaft von mir. Natürlich verändert sich der Geschmack mit den Jahren. Waren es früher Ratgeber mit dem Thema: Wie komme ich zu viel Geld, so sind es heute Bücher wie ich es wieder los werde. Hahhah, kleiner Scherz am Rande. 🙂 Im Moment liebe ich Thriller und Krimis. Meine ganz große Liebe gehört aber Familienromanen. Am liebsten in verschiedenen Zeitebenen und mit jeder Menge Leichen im Keller. Die hat doch wohl jeder. Ihr vielleicht nicht? Auch Jugendromane und Dystopien lassen mein Herz oftmals höher schlagen.

Ich liebe meinen Lesehimmel und erstelle gerne passende Fotos zu Büchern. Letzteres ist ein neues zeitraubendes Hobby von mir. Seit September 2020 habe ich die Tanja Rothert als Gastrezensentin an Bord. Wir fixen uns gegenseitig mit Dekomaterial für unsere Bilder an. Die Bestellliste wird immer länger. Unsere Männer werden bestimmt mal gemeinsam eine Erholungskur beantragen, um diesen Wahnsinn eine Zeit lang zu entfliehen. 🙂 Angesteckt haben uns die zwei Jungs von MaToms Bücherwelt Kennengelernt habe ich Tanja bei einer geschlossenen Büchergruppe auf Facebook.

📚 Bücherwelt, für alle die Bücher lieben 📚

In die Gruppe darf nicht jeder rein. Ich schon! 😉 Mit der Administratorin Meggi habe ich mal ein sehr schönes Interview geführt.

Mein bisher absolutes Highlight in diesem Jahr: Ende in Sicht von Ronja von Rönne

Hier kommt Ihr zu meinem Steckbrief: Das bin ich!

So, das wären meine Referenzen. Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich auf eine Stimme von Euch freuen. Skoutz Award. 

Vom 11- 25 September 2022 könt Ihr Eure Stimmen abgeben.

Liebe Grüße,

Gisela. Lasst es Euch gut gehen!

4 thoughts on “Skouz-Award Midlist 2022! Ich stelle mich dann mal vor.

  1. Liebe Gisela,
    Das ist eine fabelhafte Vorstellung von Dir. Deine Liebe und Leidenschaft zu Büchern erkennt man an jeder Deiner Buchbesprechungen und den aufwendig gestalteten Bildern. Seitdem wir uns über die “Bücherwelt” kennengelernt haben, hat sich mein Lesespaß noch gesteigert. Verdientermaßen stehst Du auf der Liste für den Award, ich schätze Deine Meinung und Kritik sehr.

    Herzliche Grüße

    Tanja

  2. Liebe Gisela
    Dies ist eine sehr schöne und interessante Vorstellung.
    Wir haben ja einiges gemeinsam. Sind im gleichen Jahr geboren und lieben Bücher. Ich drücke die Daumen, dass du in die Skhortlist des Skoutz-Award gewählt wirst.
    Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert