Sentences from my book #34. Mitmachaktion!

Bei Manuela von Mamenus Bücher habe ich diese Aktion entdeckt. Worum geht es? Jeden Montag auf die Seite von deinem aktuellen Buch gehen und die ersten drei Sätze schreiben. Wenn du auch mitmachst, hinterlasse einen Kommentar. Ich komme dann zum Gegenbesuch. Ich beginne heute mit diesem Thriller. Daher kann ich noch gar nichts darüber sagen. Ich wünsche Euch eine gute Woche. Lasst es Euch gut gehen.

Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Verlag! Weiterführender Link!

Preis: € 9,99 Seitenzahl: 400 rororo ISBN: 978-3-499-27517-3 18.06.2019 Erhältlich als: Taschenbuch, e-Book

Die Lieferung

Der neue Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann: Seit Wochen hat Viola das Gefühl, verfolgt zu werden. Es ist, als klebe ein Schatten an ihr – immer, wenn sie sich umdreht, ist er verschwunden. Bildet sie sich das nur ein?
Ihre Freundin ist die einzige, die ihr glaubt. Doch dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr.
Viola bleibt jetzt abends lieber zu Hause. Zum Glück gibt es ja Netflix und den Lieferdienst.
Die Pizza, die er bringt, wird für immer unangetastet bleiben…
Der Hamburger Polizeikommissar Jens Kerner hat einen merkwürdigen Fall auf dem Tisch: Eine bleiche, verstörte und vollkommen unterernährte Frau wurde in den Harburger Bergen aufgegriffen. Als er sie verhören will, stirbt sie. Gemeinsam mit seiner Kollegin Rebecca kommt er einem Täter auf die Spur, der so perfide ist, dass es alle Vorstellungen übersteigt. Als die beiden begreifen, mit wem sie es da zu tun haben, ist es schon fast zu spät… Verlagsinfo: Rowohlt

Die Tür ihrer Nachbarin war nicht verschlossen, nur angelehnt, und als sie sie aufdrückte, spürte sie es sofort. Hier war etwas Schreckliches geschehen. Sie hörte das Summen der Fliegen und roch den Gestank.

Die ersten Sätze klingen schon so spannend. Ich freue mich aufs Lesen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

4 thoughts on “Sentences from my book #34. Mitmachaktion!

  1. Guten Abend liebe Gisela,
    uhi der erste Satz klingt ja schon echt richtig spannend.
    Ohne Firlefanz direkt rein ins Geschehen.
    Ich bin sehr neugierig, wie Dir das Buch gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

  2. Moin Gisela,

    endlich mal was „Gutes“ 😉 Nein nicht böse gemeint – ich hoffe Du verstehst das – wir haben halt sehr wenig Bücher, die wir beide mögen oder die uns beide interessieren würden. Da freue ich mich immer wenn eins dabei ist.
    Diesen Winkelmann kenne ich tatsächlich noch nicht aber lesen will ich den auf jeden Fall auch noch mal 😉 Inhalt und Sätze klingen super!

    Wünsche Dir viel Spaß damit
    LG Tanja

    • Das ist ja auch gut so. Auch wenn ich das nicht bei jedem Kommentar erwähne, ich könnte mit deinen Erotikbüchern wenig bis gar nichts anfangen. Wir haben ja freie Bücherwahl.

      Eine schöne Woche Tanja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.