Sentences from my book #33. Mitmachaktion!

Bei Manuela von Mamenus Bücher habe ich diese Aktion entdeckt. Worum geht es? Jeden Montag auf die Seite von deinem aktuellen Buch gehen und die ersten drei Sätze schreiben. Wenn du auch mitmachst, hinterlasse einen Kommentar. Ich komme dann zum Gegenbesuch. Ich beginne heute mit diesem EBook. Daher kann ich noch gar nichts darüber sagen. Ich wünsche Euch eine gute Woche. Lasst es Euch gut gehen.

Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Verlag! Weiterführender Link!

9,99 € inkl. MwSt Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH Download-Größe: 2 MB Boje Verlag eBook (epub) Erzählendes Kinderbuch 368 Seiten Altersempfehlung: ab 10 Jahren ISBN: 978-3-7325-7331-8 Ersterscheinung: 29.04.2019

An einem windigen Herbsttag stürmt Emma auf der Flucht vor den fiesen Clark-Brüdern in ein seltsames kleines Café. Als die rosarote Tür hinter ihr zuschlägt, bimmelt es, und sie sieht sich einer kleinen, zarten Frau gegenüber, die sie neugierig mustert. Was Emma nicht ahnt: Diese Frau heißt Cassandra Carper, und sie ist eine Hexe. In ihrem fabelhaften Café backt sie wunderbare Cupcakes mit der gewissen Prise Magie. Als Emma unbedarft in einen hineinbeißt, entfaltet die Magie ihre Macht, und ein unglaubliches Abenteuer beginnt … Verlagsinfo: Bastei Lübbe

In unserer Zeit werden nicht mehr viele Hexenkinder geboren. Das ist traurig, aber wahr. Doch in einer anderen Zeit, vor vielen hundert Jahren, geschah es, dass eine Hexe Zwillingsmädchen zur Welt brachte.

7 thoughts on “Sentences from my book #33. Mitmachaktion!

  1. Hallo Gisela
    Ich finde das Cover sehr schön ist wirklich ein Hingucker. Auch die Sätze hören sich sehr toll an.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Das sind tolle ansprechende Sätze und das Cover ist ein Hingucker. Manchmal greif ich auch gerne zu Jugendbüchern – vorallem wenn sie magisch sind.
    Viel Spass dabei.

    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.