Review of the Month. Juni 2020.

Bei dieser Aktion von RoXXie von The Art of Reading mache ich sehr gerne mit. Es geht darum, an jedem letzten Sonntag im Monat sein Highlight vorzustellen. Wieviele Bücher insgesamt gelesen und rezensiert wurden. Ich habe insgesamt bisher 6 Bücher in diesem Monat gelesen und rezensiert. Aber es kommt noch eins dazu, mit dem ich morgen fertig werden dürfte. Ich mache schon bei Monerls Linkparty mit. Da verlinkt man einmal im Monat sein Highlight. Bei der Aktion von RoXXie kann ich nun ein zweites Buch des Monats nennen.

Meine Rezi!

 

 

4 thoughts on “Review of the Month. Juni 2020.

  1. Hallo liebe Gisela,
    ich finde die Aktion sehr interessant, auch wenn ich selber nicht mache.
    Dieses Buch ist mir schon ein paar begegnet, allerdings habe ich es selbst noch nicht gelesen.
    Danke für den Tipp:)
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart.
    Sonnige Grüße
    Andrea ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.