Review of the Month, 30.08.2020. Highlight oder Flop?

Bei dieser Aktion von RoXXie von The Art of Reading mache ich sehr gerne mit. Es geht darum, an jedem letzten Sonntag im Monat sein Highlight vorzustellen. Wieviele Bücher insgesamt gelesen und rezensiert wurden.

Mein Highlight:

Das eiserne Herz des Charlie Berg von Sebastian Stuertz

Meine Rezi!

8 Bücher habe ich insgesamt im August gelesen. Davon 1 mal 3 Sterne, 1 mal 4 Sterne und der Rest 5 Sternchen 🙂

Welches Buch findet ihr diesen Monat besonders erwähnenswert?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 

 

2 thoughts on “Review of the Month, 30.08.2020. Highlight oder Flop?

  1. Hallo liebe Gisela,
    das Buch begegnet mir gerade überall. Den Klappentext habe ich dazu auch schon gelesen und spricht auf jeden Fall an. Dass es auch noch Dein Highlight geworden ist, freut mich sehr.
    Mein Highlight war tatsächlich Thorsten Steffens Buch „Klugscheißer Royale“ 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    • Hallo liebe Andrea

      „Klugscheißer Royale“ klingt richtig gut. Da konnte mich deine Rezi schon überzeugen. Muss mal in das Hörbuch reinhören.

      Liebe Grüße,
      Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.