Review of the Month, 27.09.2020. Highlight oder Flop?

Bei dieser Aktion von RoXXie von The Art of Reading mache ich sehr gerne mit. Es geht darum, an jedem letzten Sonntag im Monat sein Highlight vorzustellen. Wieviele Bücher insgesamt gelesen und rezensiert wurden.

Mein Highlight: Meine Rezi!

Der Monat September ist ja noch nicht um. 5 Bücher habe ich gelesen und rezensiert. Einen Flop (der bei den gelesenen Büchern nicht mitgezählt wurde) war auch dabei, den ich nach über 400 Seiten abgebrochen habe und schon bei Monerls Aktion vorgestellt habe. Biss zur Mitternachtssonne.

Insgesamt 3 Rezensionen stehen noch aus. Sterne Bewertungen: Einmal 1 Stern, einmal 4 und 4 mal 5 Sterne.

Welches Buch findet ihr diesen Monat besonders erwähnenswert?

Ich wünsche Euch eine gute Woche,

 

2 thoughts on “Review of the Month, 27.09.2020. Highlight oder Flop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.