Meine gelesenen Bücher im Januar 2021!

Begonnen hat das neue Jahr bei mir mit den restlichen Seiten von Crescent City. Das wollte ich eigentlich im letzten Jahr fertig lesen. Das zweite Buch hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Mit Miss Benson Reise habe ich gleich ein zweites Highlight in diesem Jahr, wenn es nicht noch getoppt wird. Tage des Aufbruchs habe ich an einem Tag gelesen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Schwestern fürs Leben ist ein ganz tolles Buch, in das ich aber nicht sofort hineingekommen bin. Ab einem bestimmten Punkt konnte ich es aber nicht mehr zur Seite legen. Das Windsor Komplott habe ich auf zwei Nachmittage gelesen. Köstlich! Aber nicht so locker leicht, wie es mancher von Cosy Crime erwartet. Insel der verlorenen Erinnerung ist der Hammer! Highlight Nummer 3! Die siebte Zeugin habe (nach 20 angelesenen Seiten) auf einen Tag inhaliert. Bei Zuflucht warte ich noch ein bisschen mit der Rezi. Ich muss die Geschichte noch auf mich einwirken lassen, bevor ich weiter schreibe. Insgesamt war der Januar 2021 ein toller Lesemonat.

Liebe Grüße, Gisela.

 

 

5 Sterne

Meine Rezi

Highlight

Meine Rezi

5 Sterne

Meine Meinung zu „Die Kaffee Dynastie – Tage des Aufbruchs“ von Paula Stern

Sterne

Meine Meinung zu „Schwestern fürs Leben“ von Sybille Schrödter

 

5 Sterne

Meine Meinung zu „Das Windsor Komplott“ -Die Queen ermittelt- von S J Bennett

Highlight
Highlight

Meine Meinung zu „Die 7. Zeugin“ von Schwiecker – Tsokos

Zuflucht von Merilyn Simonds Ich muss das Buch noch auf mich wirken lassen.

Meine Rezi

 

 

13 thoughts on “Meine gelesenen Bücher im Januar 2021!

  1. Meine güte was Du alles gelesen bekommst.
    Ich konsumiere Bücher ja auch schon wie andere Likör.
    Aber ich kann sie auch 2 x lesen. Kannst Du Dich noch an die meisten im Detail
    erinnern wenn Du nur den Titel hörst ?
    LG heidi

  2. Hallo liebe Gisela,
    du hast ja immer noch meinen vollen Respekt, dass du Crescent City durchgelesen hast. Jetzt, wo ich gesehen habe, welche Bücher du noch so in dem Monat geschafft hast, hast du sogar meine absolute Bewunderung :o)))))))) Das klingt nach einem richtig genialen Lesemonat. Ich wünsche dir einen mindestens genauso wundervollen Februar.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

  3. Liebe Gisela,

    das war ja ein toller Lesemonat mit einigen Buchhighlights, das erfreut doch unser Leseherz.
    Wir haben sogar zwei Bücher gemeinsam, die Queen (gefiel mir auch) und dann waren wir ja beide bei Schwiecker und Tsokos als 7. Zeugin geladen. 🙂 Ein echtes Topbuch im Januar. Da freue ich mich schon auf den nächsten Band und hoffe, Justus Jarmer tritt etwas mehr in Erscheinung.
    Interessieren würde mich von deiner LIste “Tage des Aufbaus”, doch ich habe schon zwei Bücher bei Harper Collins angefragt, da muss ich meine Wünsche mal etwas zügeln.
    Liebe Grüße und einen lesefreudigen und schönen Februar,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/02/lesemonat-januar-2021.html

  4. Liebe Gisela,
    Wie versprochen der Gegenbesuch 🙂
    Ja, wir “teilen” uns ” gelesene Bücher im Monat Januar. Spontan würde mich noch ” Schwestern fürs Leben” aus deiner Liste interessieren.
    Wünsche dir einen guten Start in den Lesemonat Februar!
    Liebe Grüsse
    Irene

  5. Liebe Gisela,
    Wie versprochen der Gegenbesuch 🙂
    Ja, wir “teilen” uns 2 gelesene Bücher im Monat Januar. Spontan würde mich noch ” Schwestern fürs Leben” aus deiner Liste interessieren.
    Wünsche dir einen guten Start in den Lesemonat Februar!
    Liebe Grüsse
    Irene

    • Schwestern fürs Leben hat mich nicht sofort richtig abholen können. Aber nach einem Drittel wurde es so richtig gut. Kann es dir sehr empfehlen. Die Kaffeedynastie ist übrigens auch klasse, Irene

      Danke für deinen Gegenbesuch 🙂 Igela sagt die Gisela

  6. Liebe Gisela,
    8 Bücher habe ich auch geschafft im Januar.
    Gemeinsam haben wir die 7. Zeugin, die auf mich auch so einen Sog ausgeübt hat, dass ich es ziemlich flott durchgelesen hatte. Ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Februar mit ebenso tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.