TTT am Donnerstag, 11.10.2018.

Der Urlaub ist leider vorbei. Nach zwei Nächten Arbeit hat mich der Alltag wieder. Doch, es gibt jeden Tag schöne Dinge. Man muss sie nur sehen wollen. Heute z.B. TTT am Donnerstag. Nach ein paar Wochen Pause mache ich heute wieder gerne mit. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag. Lasst es Euch gut gehen.

Das möchte Aleshanee von Weltenwanderer heut von uns wissen: 10 Bücher nach Seitenzahlen (1xx, 2xx, 3xx … 10xx

120 Seiten!

Rezi

 

 

 

 

 

164 Seiten

Rezi

 

 

 

 

224 Seiten!

Herzensbuch

384 Seiten

Rezi

 

 

 

 

 

400 Seiten

Rezi

 

 

 

 

432 Seiten

Lese ich gerade mit Anne von Lesen-eine Leidenschaft fürs Leben.

 

 

 

 

448 Seiten

Rezi

 

 

 

 

544 Seiten

Rezi

 

 

 

 

 

592 Seiten

Rezi

 

 

 

 

 

615 Seiten

Rezi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Loading Likes...

8 Gedanken zu „TTT am Donnerstag, 11.10.2018.

  1. Hi Gisela!

    Schön dass du wieder mal mitmachst 🙂
    Aber alle Seitenzahlen hast du jetzt nicht mit reingenommen … es sollte ja eigentlich von allen was mit dabei sein ^^

    Gelesen von deiner Liste hab ich nur Scythe und Das Lied der Krähen, zwei grandiose Reihen die zu meinen Highlights zählen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Hey,

    du hast “Scythe” mit Julia gemeinsam 🙂 Ich kenne bisher nur den ersten Band der Reihe, aber der hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. “Das Lied der Krähen” und “In Kalabrien” stehen auf meiner Wunschliste; die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber “Sternstunde” und “Ein Schreibtisch voller Träume” klingen interessant.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin,

      “Das Lied der Krähen” und “In Kalabrien” musst du dir einfach gönnen. Ich weiß nicht wie ich es bisher fertig gebracht habe, aber der 2. Teil subt. Ein Schreibtisch voller Träume ist wunderschön. Kann ich dir sehr empfehlen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

  3. Hey Gisela 🙂

    Heute bekommst du mal nicht meinen Standardsatz 😉 denn ich habe tatsächlich schon eines der Bücher gelesen – Pheromon. Ich bin gespannt auf den finalen Band 😀
    Ansonsten kenne ich noch Scythe und Das Lied der Krähen, beides will ich noch lesen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

  4. Guten Abend liebe Gisela,
    das Mädchen vom Moor liegt auf meiner Wuli. Die Geschichte möchte ich unbedingt noch lesen.
    Die anderen Bücher kenne ich vom Sehen her, habe ich aber leider ebenfalls noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere