TTT am Donnerstag, 09.08.2018

Das möchte Aleshanee von Weltenwanderer heute von uns wissen: 10 Bücher, die ein überwiegend blaues Cover haben. Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen, aber sie haben einen Platz in meinen Regalen. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.

WERBUNG! Wenn Ihr die Titel anklickt kommt Ihr zu meinen Rezis oder Verlag! Coverrechte liegen bei den Verlagen!

Selkie von Antonia Neumayer

Flawed von Cecelia Ahern

Lieber Mr. Sallinger von Joanna Rakoff

Sternenfeuer: Vertraue Niemandem von AMY KATHLEEN RYAN

So klingt mein Herz von Cecelia Ahern

Ich und die Menschen von Matt Haig

Nicht weg und nicht da von Anne Freytag

Das dunkelste Blau von Tracy Chevalier

Das dunkelste Blau: Roman

Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht von Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

Aura – Der Verrat von Clara Benedict, Eva Schöffmann-Davidov

Aura – Der Verrat

Loading Likes...

17 Gedanken zu „TTT am Donnerstag, 09.08.2018

  1. Hallo Gisela, 🙂
    von Cecelia Ahern habe ich auch ein Buch dabei. Viele ihrer Bücher sind ja auch in Blau gehalten. „Flawed“ fand ich auch gut. 🙂 „So klingt mein Herz“ habe ich noch nicht gelesen, möchte das aber nachholen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    1. “So klingt mein Herz“ habe ich auch noch nicht gelesen. Ist bestimmt sehr schön. OHMEINSUB! 😉 “Flawed” ist einfach nur genial.

  2. Hallo Gisela,

    ich habe sogar Bücher von deiner Liste gelesen. “Flawed” und “Ich und die Menschen”. Und alle beide fand ich gut!

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

  3. Hey Gisela 🙂

    Vom sehen her kenne ich tatsächlich mal einige Bücher, gelesen habe ich aber noch keins davon^^ “Selkie” und “Aura” habe ich aber noch auf meiner Leseliste stehen 🙂

    Meine blauen Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 😀
    Andrea

  4. HI Gisela, Blau gehört zu meinen liebsten Farben neben Grün! Der historische Roman von Tracy Chevalier gefällt mir. Ich habe ein Buch von ihr gelesen über Fossilien . Auf den Titel komm ich grad nicht,,,,Selkie find ich auch interessant, da es einen mystischen Hintergrund hat !
    Genieß das Schwimmbadwetter, bald wird es kühler!
    LG Angela

    1. Guten Morgen Angela

      Selkie ist eher nichts für dich. Ich weiß ja von dir, dass du keine Jugendbücher liest, bis auf Ausnahmen. Auf das dunkelste Blau bin ich auch gespannt.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Gisela

  5. Hey,
    von deinen Büchern habe ich “So klingt dein Herz” und “Flawed” gelesen. “Flawed” fand ich sehr gut, “So klingt dein Herz” hat mich dagegen nicht ganz überzeugt. Anfang und Ende fand ich gut, den Mittelteil weniger. “Selkie” und “Das dunkelste Blau” stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  6. Huhu Gisela,
    was für eine wundervolle Auswahl <3 Das Buch von Anne Freytag habe ich auch schon seit längerer Zeit im Blick. Es soll richtig gut sein. Ich mag den Schreibstil der Autorin ja eh sehr gerne. Flawed möchte ich auch unbedingt noch lesen. Kennst du es schon? Darüber habe ich ja auch schon so viel Gutes gehört. Und Ich und die Menschen ist ja auch eine richtig schöne Geschichte. Hm… blaue Bücher scheinen sehr gute Geschichten zu beinhalten ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    1. Liebe Tanja

      Ja, Flawed habe ich gelesen. Auch den 2. Teil. Kann beide sehr empfehlen. Anne schreibt einzigartig. Aber das weisst du eh. Stimmt, blaue Bücher scheinen es in sich zu haben.

      Liebe Grüße
      Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.