Ich Seite

 

Gesucht wird: GISELA MARIA!


Sie wird der Bücherstaplerei beschuldigt. Es sollen sich hunderte von Exemplaren in ihrem Besitz befinden.


1962 erblickte Gisela Maria das Licht der Welt. Sie war eine Murnauer Hausgeburt. Murnau ist ein kleines Städtchen, umringt von Bergen.
Ihre Mutter steckte mitten in den Wehen. Sie hatte nebenbei im Fernsehen am Fuß der blauen Berge
angesehen. Bei der größten Schießerei kam dann Giselas Köpfchen zum Vorschein. Logisch, bei dem Lärm schaut schließlich jeder nach was los ist!


In der Schule war das Erste, was sie beherrscht hat, das Lesen. Von Bilderbüchern bis Enid Blyton war vorerst nichts mehr vor ihr sicher. Doch, es sollte noch viel schlimmer kommen.
Shades of Grey!!! Wie uns von Zeugen berichtet wurde, hat sich Gisela Maria von dieser Geschmacksverirrung wieder erholt.


Jojo Moyes, Britta Orlowski, Kate Sunday, Friederike Schmöe, Cecelia Ahern, um nur Einige zu nennen, begleiten jetzt ihren Leseweg.
Beruflich geht bei Gisela die “POST” ab.


Es wurde ein Blog erstellt,in dem Menschen sie/ihr (ver)folgen können.
Hinweise zum Verbleib von Gisela und ihren Büchern, könnt ihr bei den Kommentaren hinterlassen.




Vielen Dank an alle (Ver)folger, die fleißig an diesem Fall bisher mitgearbeitet haben.

91 thoughts on “Ich Seite

  1. Liebe Gisela 🙂
    Deine Vorstellung gefällt mir hier super, aber natürlich bist du mir lebendig schon lieber 🙂
    Vielen herzlichen Dank das Du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Sehr gerne bleibe auch ich hier als Leserin und bei FB gibt es ein Daumen hoch 🙂
    Herzliche Grüße, Manu

  2. Hallo Gisela , ich Stöbere gern auf anderen Buchblogseiten und freu mich über kreative Anregungen . Mein Blog besteht erst seit November 2016 und muss sich noch entwickeln !
    Herzlich
    Angela – Angie*

  3. Guten Morgen Gisela!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  4. Huhu 🙂

    Hier bin ich zum versprochenen Gegenbesuch! 🙂
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich mach es mir hier schon mal etwas gemütlich..
    Habe im Moment leider keine Zeit, um mich hier noch etwas genauer umzuschauen, da mein Schulordner mich schon anschreit, dass ich endlich lernen soll.. (°-°)/ ..aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maja

  5. Hallo Gisela, schön das Du mich in meinem Blog besucht hast. Bei Dir hier ist es aber auch sehr schön! Werde mich gleich noch umsehen hier, gibt ja viel zu entdecken.
    Alles Liebe, Katrin

  6. Liebe Gisela,

    vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Da schau ich doch mal gerne bei dir vorbei, stöber ein bisschen und hab dich gleich mal abonniert.

    Mal liest dich …

    LG Ingrid (von buchsichten.de)

  7. Eine tolle Seite hast du. Und schon so viele Rezensionen. Echt toll!
    Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog. Du hattest da ja geschrieben, dass du meine Seite abonnieren willst und mich verlinken möchtest. Also das würde mich natürlich sehr freuen. Bin immer froh über neue Abonnenten.
    Liebe Grüße

  8. Hallo Gisela,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂 Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei. Deine Vorstellungsseite gefällt mir sehr gut – sehr kreativ. Bis bald und LG Lena von Bücherwelt von Fräulein Eule

  9. Hallo liebe Gisela! 🙂

    Ich habe eben einen "Liebsten award – Tag" auf meinem Blog gepostet und da dies bereits meine 20. Nominierung dafür ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jubiläum nutze, um auch mal wieder ein paar liebe, mir ans Herz gewachsene, Blogger zu nominieren. 🙂 Ich hoffe, du hast Lust, mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂
    Hier wäre der Link: Liebster award

    Herzliche Grüße ♥ und einen schönen Restmontag wünsche ich dir,
    Janine

  10. Hi Gisela,

    wow, deine Ich-Seite ist wirklich einzigartig! Danke für den Buchtipp auf meinem Blog – ,,Beatrice – Rückkehr ins Buchland" habe ich jetzt auf meinem Kindle, nachdem mich die Rezensionen dazu vollends überzeugt haben!

    Hab eine schöne Woche!
    Julia

  11. Hallo liebe Gisela,
    da schaue ich doch an diesem Ostermontag auch eben vorbei und lasse dir ein paar liebe Grüße, sowie ein Abo da.
    Ebenso eine witzige Vorstellung hast du und bei deinem Gewinnspiel habe ich gefunden, was nicht passt.
    Werde allerdings nicht mitmachen, weil das denen, die dir länger folgen, unfair gegenüber finden würde.

    Einen schönen Abend noch,
    Melanie

  12. Hallo Gisela, eine tolle Vorstellung. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dein Follow. Hier mein Gegenbesuch, ein schöner Blog und ich hab auch direkt ein Follow da gelassen.
    LG Diana

  13. Hallo Gisela,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Der Gegenbesuch hat sich mehr als gelohnt! 🙂 Was für ein kreativer Blog, hier bleibe ich.
    LG loralee

  14. Hallo,
    hier nun meine Antwort: Du wirst gefahndet, weil du zur Bücherstaplerei beschuldigt wurdest 😉 Falls ich gewinnen sollte, werde ich dir noch mitteilen welches Buch ich mir wünsche.

    Liebe Grüße
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert