Follow Friday, 14.05.2021. „Nur“ Lesen oder Hörbuch und nebenbei was anderes machen…….was bevorzugt ihr?

Diese Aktion findet jeden Freitag bei Yvonne von Ein Anfang und ein Ende statt. Sie stellt interessante Fragen, die ich gerne beantworte. Unter anderem dient die Aktion dazu, mit anderen Bloggern sich auszutauschen. Weitere Infos findet Ihr auf Yvonnes Seite. Heutige Frage: „Nur“ Lesen oder Hörbuch und nebenbei was anderes machen…….was bevorzugt ihr?

Ich lese oder höre Abends im Bett ein Hörbuch. Hörbuch hören und nebenbei was anderes machen klappt bei mir nicht. Da bin ich zu abgelenkt. Ich höre und lese ein Buch manchmal abwechselnd. Wenn meine Augen zu müde werden, höre ich einfach die Geschichte weiter. Und Ihr so? Schaut doch auch mal da vorbei:

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
Rina
Nordlicht liest
Giselas Lesehimmel
Buch und Co
Wortverloren
Gilas Bücherstube
Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz
Buchreich – Life between books
Steinegarten
Just Some Bookstories – noch ein Bücherblog
Wortlicht
Bücher, ebooks & mehr

Liebe Grüße,

 

3 thoughts on “Follow Friday, 14.05.2021. „Nur“ Lesen oder Hörbuch und nebenbei was anderes machen…….was bevorzugt ihr?

  1. Hallo Gisela,
    Ein Buch lesen und hören hab ich noch nie gemacht. Aber so blöd ist die Idee eigentlich gar nicht. Zur Zeit fesselt mich leider kein Buch,ich kann aber auch nicht richtig abschalten.

  2. Aber sicher. Das mag ich am Hörbuch am liebsten.
    Da schleppe ich den CD Player quer durchs Haus . Incl. Kabel :))
    Man will ja nichts verpassen.
    LG heidi

  3. Das hab ich auch schon gemacht – wenn ich zu müde zum Lesen war, hab ich das Hörbuch eingeschaltet – das hat recht gut geklappt. Durch die Suchfunktion im Reader konnte ich dann auch gut ins Buch zurück finden.

    Hören ohne was zu machen nebenbei – das klappt nicht bei mir….zum Schlafen – da höre ich immer und immer wieder den selben Anfang…hihi…

    Schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.