SuB-Abbau Mix – Challenge 2020! Mitmachaktion. Aufgabe für Januar!

Ich habe diese Callenge bei Manuela von Mamenus Bücher entdeckt. Jeden Monat muss man zwei Aufgaben erfüllen. Aufgabe für Januar:

  1. Aufgabe: Ein Buch mit einem weißen Cover.
  2. Aufgabe: Ein Buch aus einer Reihe.

Teinehmer:  bei Mamenus Bücher findet Ihr die Regeln!

 MonerlS-bunte-Welt, CorneliaP, Buchstabensalat, Giselas Lesehimmel, Sallys Books, Chrissys Buchwelt.

Dieses Buch lese ich gerade. Es ist der 1. Teil einer Trilogie.

Das Buch mit überwiegend weißem Cover muss ich noch entscheiden. Unbezahlte Werbung! Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen!

Hoffnung ist stärker als Hass, Liebe ist stärker als Furcht

Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Die technikbegeisterte und mutige Kämpferin Ophelia hat sich dem Widerstand angeschlossen und wird auserkoren, sich beim royalen Geheimdienst zu bewerben. Gelingt es ihr, sich in dem harten Wettkampf durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass … Verlagsinfo: cbj

Meine Rezi! 464 Seiten

Meine Rezi! 256 Seiten

Momentaner Punktestand: 9 Punkte!

 

10 thoughts on “SuB-Abbau Mix – Challenge 2020! Mitmachaktion. Aufgabe für Januar!

  1. Huhu Gisela
    Ich freue mich das du dabei bist.Und bloß kein Stress es soll Spaß machen.
    Aber so sieht man auch mal was andere noch so auf dem Sub haben und einige Bücher dann davon befreit werden.
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Hallo Gisela,
    Ich habe das 1. Buch schon gelesen und beide Aufgaben erfüllt! 💪🏻
    „Agent 6“ ist ein Buch mit weißem Cover und Band 3 einer Trilogie. 😄
    Das zweite weiße Buch hab ich auch schon am Start. hihi

    Du hast Cover-Challenge geschrieben. Ich glaube, das ist eine andere Challenge. 😉

    GlG, monerl

    • Hahahaha Monerl

      Das kommt davon, wenn man nach dem Schlafen unbedingt sofort bloggen will 😉

      Jetzt dürfte es in etwa passen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

  3. Hallo Tanja

    Dieses Buch habe ich zwar erst bekommen, aber auf dem Reader subt es schon ein paar Monate. Ich erfülle die Aufgaben, so weit ich es schaffe. Stress mache ich mir keinen.

    Liebe Grüße und Danke für den Hinweis. Ich habe das tatsächlich nicht gelesen. Schande über mein Haupt 😉

    Liebe Grüße,
    Gisela

  4. oh Gisela, du hast sicher gesehen, dass die Bücher mind. 3 Monate auf dem Sub sein müssen oder? – deshalb bin ich nämlich wieder ausgestiegen weil ich das nicht hinbekomme mit dem Zeitraum 😉

    LG Tanja

    • Hey Tanja,
      ich verstehe dein Problem bzgl. SuB jetzt nicht so ganz. Du hast doch eine riesige Auswahl für die Aufgaben!
      Schade, dass du nicht mehr mitmachst. ☹️
      GlG, monerl

      • huhu

        ganz einfach ich habe absolut NULL Bock auf Thriller und Historisches Zeug (was den Großteil meines Subs ausmacht) Da ich keine neueren Bücher dazunehmen darf kommen leider keine Bücher in Frage (ausser vielleicht 5 oder so) die ich für die Challenge nehmen könnte 😉

        LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.