Challenge Droemer Knaur – Verlag 2019

Sehr gerne mache ich 2019 bei der Challenge Droemer Knaur mit. Es geht darum, in diesem Jahr mindestens 20 Bücher vom Verlag zu lesen. Bei Line von BOOKS AND FAMILY Meine Bücher, meine Familie bekommt Ihr genaue Infos und könnt Eure Rezensionslinks hinterlassen.

Januar

1. Die Kleinen Wunder von Mayfair, 404 Seiten. Rezi

2. Wie Eulen in der Nacht, 304 Seiten. Rezi

Februar

März

„Das Gold der Krähen“ von Leigh Bardugo 592 Seiten. Rezi

April

Mai

„Fische die auf Bäume klettern“ ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben, von Sebastian Fitzek 256 Seiten. Rezi

„Marina, Marina“ von Grit Landau. 400 Seiten. Rezi

Juni

„Wir sehen uns unter den Linden“ von Charlotte Roth 528 Seiten Rezi

„Auris“ von Vincent Kliesch-Nach einer Idee von Fitzek. 352 seiten Rezi

 

2 thoughts on “Challenge Droemer Knaur – Verlag 2019

  1. Liebe Gisela,

    schreibst Du bitte bei Deinen Büchern immer die Seitenzahl dazu!
    Sonst muss ich die bei meiner Runde durch die Challenge-Seiten suchen, das ist sehr mühsam.
    Lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Conny

Comments are closed.