Sonntags bei Gisela, Manuela und Tanja, 21.07.2019. SuBabbau! Mitmachaktion!

Wahnsinn! Der Juli ist fast schon vorbei! Mir kommt es vor, als ob das Jahr 2019 eben erst begonnen hätte. Die Sonne scheint, der Himmel lacht, nun wird ganz schnell die Sonntagsaktion gemacht.

Jeden Sonntag stellen die Manuela von Mamenus Bücher , Tanja von Nordlicht liest und ich drei Bücher aus unserem SuB vor. Eine entscheidet für die andere, welches davon befreit wird. Jeder darf mit abstimmen. Bis Montag Abend habt Ihr Zeit dafür. Unsere Jury:

Wollt Ihr auch in die Jury aufgenommen werden? Oder wollt Ihr selber drei Bücher jeden Sonntag vorstellen? Dann hinterlasst einen Kommentar. Diese drei SuBis stelle ich heute vor:

Werbung! Coverrechte: Verlag! Weitere Informationen ISBN:978-3-86728-325-0 Einband: Hardcover Seiten:488 Seiten Erscheinungdatum:20.11.2017

 

Joe Dispenza

Werde übernatürlich

Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren, sowie unser Bewusstsein und unsere Energie auf mehr Ordnung und Kohärenz ausrichten. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen. Weiterhin profitieren wir von einem gesünderen Körper, einem Geist, der weniger Beschränkungen unterliegt, und gewinnen den Zugang zu spirituellen Wahrheiten. Verlagsinfo: Koha

Werbung! Coverrechte: Verlag! Aus dem Amerikanischen von Thomas Görden, Daniela Graf Originaltitel: Loving Yourself to Great Health Originalverlag: L.E.O. Paperback , Broschur, 376 Seiten, 15,5 x 21,0 cm ca. 30 s/w Abbildungen ISBN: 978-3-453-70314-8 Erschienen am 09. Januar 2017 Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

»Mit den richtigen Gedanken können wir uns das Leben schenken, das wir uns immer gewünscht haben.« Mit ihrem neuen Buch entwickelt Louise L. Hay ihr mentales Trainingsprogramm, das bereits Millionen Menschen erfolgreich anwenden, gezielt weiter: Die Bestsellerautorin zeigt, wie man durch richtige Ernährung und ganzheitliches Körperbewusstsein die Kraft der positiven Gedanken entscheidend verstärken kann. Ein völlig neues System zur Heilung von Körper, Geist und Seele, das auf sanfte Weise zu guter Gesundheit, mehr Energie und einem erfüllten Leben führt! Verlagsinfo: Heyne

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung! Coverrechte: Verlag! Hardcover mit Schutzumschlag, 416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm ISBN: 978-3-328-60016-9 Erschienen am 25. März 2019 Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Ein Haus. Ein Jahrhundert. So viele Lebensgeschichten.

Alle sind sie untereinander und schicksalhaft mit dem ehemals roten Wedding verbunden, diesem ärmlichen Stadtteil in Berlin. Mit dem heruntergekommenen Haus dort in der Utrechter Straße. Leo, der nach 70 Jahren aus Israel nach Deutschland zurückkehrt, obwohl er das eigentlich nie wollte. Seine Enkelin Nira, die Amir liebt, der in Berlin einen Falafel-Imbiss eröffnet hat. Laila, die gar nicht weiß, dass ihre Sinti-Familie hier einst gewohnt hat. Und schließlich die alte Gertrud, die Leo und seinen Freund Manfred 1944 in ihrem Versteck auf dem Dachboden entdeckt, aber nicht verraten hat. Regina Scheer, die großartige Erzählerin deutscher Geschichte, hat die Leben ihrer Protagonisten zu einem literarischen Epos verwoben voller Wahrhaftigkeit und menschlicher Wärme.

»Ein Haus im Wandel der Zeiten, ein Jahrhunderthaus in der Utrechter Straße – in dem die glänzende Erzählerin Scheer ihre Protagonisten in Szene setzt und über deren Lebensgeschichten romanhaft tief in die Historie eintaucht.« Verlagsinfo: Penguin Leipziger Volkszeitung, André Böhmer (22. Juni 2019)

Also Mädels! Ihr entscheidet ob ich übernatürlich werden soll, mit guten Gedanken essen oder nachschauen, ob Gott wirklich im Wedding wohnt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen!

9 Gedanken zu „Sonntags bei Gisela, Manuela und Tanja, 21.07.2019. SuBabbau! Mitmachaktion!

  1. Huhu moin liebe Gisela,

    diesmal machst Du es mir sehr schwer weil mich keins Deiner Bücher wirklich anspricht 🙁 Am ehesten noch „Gott wohnt im Wedding“ deshalb gebe ich dem Buch meine Stimme.

    Ich wünsche Dir ein schönes lesereiches WE und lasse liebe Grüße da
    Tanja

  2. Liebe Gisela
    Auch ich habe heute ein wenig das Problem eine Stimme ab zugeben da mir alle drei Bücher nichts sagen.Aber da ich mich entscheiden muss werde ich mich der Mehrheit anschließen und für Gott in Wedding anschließen.
    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Guten Abend liebe Gisela,
    uhi dieses Mal sind es Bücher, von denen ich keines kenne 😀
    Ich muss gestehen, dass ich zu keinem der drei Bücher gegriffen hätte, aber vielleicht stecken hinter den Bänden kleine Schätze?
    Ich würde mich auch für Gott wohnt in Wedding entscheiden 🙂
    Einen tollen Abend und morgen einen guten Start in eine neue Woche
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

  4. Guten Morgen Mädels

    Das ist ja ein eindeutiges Ergebnis 😉

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere