Zeig mir ein Herzensbuch von dir! Ich zeig dir eins von mir! 03.02.2019! Mitmachaktion!

Ich bin im Moment ziemlich blogfaul. Diese Aktion habe ich sehr vernachlässigt, obwohl ich sie besonders gerne mag. Heute möchte ich Euch ein Herzensbuch vorstellen, welches mir in einer sehr schwierigen Zeit Trost gespendet hat.

UNBEZAHLTE WERBUNG! COVERRECHTE: VERLAG! FOTO: GISELA SIMAK VON GISELAS LESEHIMMEL!

 

The Law of Attraction

 

Das kosmische Gesetz hinter THE SECRET

THE LAW OF ATTRACTION – das Gesetz der Anziehung – ist das große Erfolgsthema eines neuen Typus von Lebenshilfe-Bestellern, zu denen auch The Secret und Das Geheimnis des Herzmagneten gehören. Dieses Gesetz ist eine einfache und für jeden nachvollziehbare Wahrheit: Was wir aussenden, bekommen wir auch zurück. Unglück zieht Unglück an, Glück zieht Glück an. Wie diese einfache Erkenntnis das Leben verändern kann, zeigt THE LAW OF ATTRACTION.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel! Verlagsinfo: Allegra-Ullstein

Was wir aussenden bekommen wir zurück. Da bin ich ganz bei den Beiden. Es ist nicht immer der Fall, aber meistens. Ich bin keine Mensch der an Channeling glaubt. Ich hatte vor 12 Jahren nur kurz den Klappentext auf der Rückseite gelesen. Als ich mitbekommen habe um was es in diesem Buch wirklich geht, wollte ich es in der Buchhandlung umtauschen. „Abraham“ ist der Sammelbegriff für Geisteswesen aus dem Jenseits, welche uns ihre Weisheiten mitteilen. Und das über die Autoren, die Kontakt mit Abraham aufnehmen.  Aus Neugierde hab ich dann doch zu lesen angefangen. Ich bin nun mal kein Mensch, der Lust auf Geisteswesen hat und mit denen kommunizieren möchte. Der Inhalt dieses Buch hat mir jedoch richtig gut gefallen. Er hat mir ein Wohlgefühl beschert. 

Gibt es Menschen die mit Geisteswesen kommunizieren können wirklich? Sind die Autoren dieses Buches aufrichtig? Das werde ich nie wissen. Ihre geschrieben Worte fand ich überwiegend überzeugend. Damals. Vor 12 Jahren. Mich hätten ihre Worte auch ohne Einsatz von Abraham überzeugen können. Diese Art von Literatur ist nicht für jeden gut. Wer das Universum als Versandhaus betrachtet, sollte davon lieber die Finger lassen. Wer labil ist und dann ständig Kontakt mit dem Jenseits sucht, ebenso. Mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen. Wenn es dich gibt Abraham ist das ok. Wenn nicht, auch. 

Ich hatte vor 12 Jahren auch mal in der Buchhandlung gefragt, um was es in „Bestellung beim Universum“ eigentlich geht. Sehr begeistert hat mich die Verkäuferin aufgeklärt. Nach ihrer Frage: >>Möchten sie?<< habe ich geantwortet: >>Nein! ich bestelle mir das Buch gleich mal beim Universum!<< Das verdutzte Gesicht vergesse ich nie. In der Buchhandlung ein paar Häuser weiter hab ich es dann gekauft. Böse böse Gisela 😉

Bei diesem Genre ist wie bei einem fetten Schweinebraten mit Kraut und Knödel. Er ist nicht gesund aber hin und wieder schadet er nicht. Ich weiß nicht, ob mich „Thel Law of Attraction heute noch begeistern könnte. Aber eins weiß ich: Es ist eins meiner Herzensbücher. Es hat mir gut getan. Damals. Vor 12 Jahren.

 

2 Gedanken zu „Zeig mir ein Herzensbuch von dir! Ich zeig dir eins von mir! 03.02.2019! Mitmachaktion!

  1. Hallo liebe Gisela,
    dieses Buch hört sich an sich sehr interessant an. Meiner Meinung nach kann man ruhig mal zu einem Buch greifen, was nicht ganz „logisch“ oder mit verschiedenen Studien und Belegen nachgewiesen werde kann. Man kann sich selbst darüber den Kopf zerbrechen und ich würde fast behaupten, solche Bücher sind phasenabhängig wie man sich selbst fühlt und dann sind die Interpretationsmöglichkeiten auch echt unerschöpflich:)
    Eine schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Andrea, heute – vor 12 Jahren kannten wir uns noch nicht. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere