Buch-Beichte am Samstag! Mein SuB im Jugendbuch-Genre. Teil 1!

Seit Harry Potter liebe ich Jugendbücher. Diese Reihe möchte ich unbedingt in diesem Leben nochmal lesen. Weiter ging es mit der Bissreihe. Seitdem lese ich wahnsinnig gerne Jugendbücher. Viele in meiner Altersklasse können das nicht verstehen. Eine Frau fragte mich mal, warum ich in meinem Alter Jugendbücher lese. Meine Antwort: 1. Weil ich mich noch genau an meine Jugend erinnern kann. 2. Weil Jugendbücher meist mit sehr viel Gefühl geschrieben sind. Der Schreibstil ist leicht und locker. 3. Viele Frauen lassen sich liften. Ich lese gerne Jugend- und Fantasybücher. Die halten mich jung und gefallen mir wahnsinnig gut. Nicht alle …. aber das tun  auch nicht alle Bücher, die für meine Altersgruppe bestimmt sind. Meine Beute in einem Bücherladen sind sehr oft Jugendbücher. 

Heute möchte ich Euch einen Teil von meinen SuB in diesem Genre vorstellen. In jedem anderen Genre ist er übrigens ebenso groß. Dies aber ein anderes mal. Bitte verzeiht mir, dass es heute keine Inhaltsangaben gibt. Es würde den Rahmen sprengen. 

 

COVERRECHTE LIEGEN BEI DEN JEWEILIGEN VERLAGEN! FOTOS: @GISELA SIMAK VON GISELAS LESEHIMMEL!

Das ist wirklich nur eine winziger Teil von meinem SuB! Diese Buch-Beichte wird noch weitere nach sich ziehen! Und bei Euch so?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

 

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere